03361 2175  Grünstrasse 9e - 15517 Fürstenwalde/Spree

Damen - Oberliga 

Willkommen bei unserem Basketball-Damen-Team! Wir sind ein vielfältiges und aufgeschlossenes Team, das Spielerinnen ab 14 Jahren aufnimmt.

Bei uns findest du sowohl erfahrene Spielerinnen als auch junge Mädchen, die ihr Talent entdecken möchten.

Egal ob du Anfängerin oder bereits erfahrene Spielerin bist, bei uns bist du herzlich willkommen.

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich neuen Herausforderungen im Basketball zu stellen und gemeinsam als Team zu wachsen.

Wenn du Interesse am Basketball hast und Lust hast, Teil einer leidenschaftlichen und unterstützenden Gemeinschaft zu werden, dann komm und schließ dich uns an!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam auf dem Spielfeld zu glänzen.

Trainingszeit und Ort

Mittwoch, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Freitag, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Giants-Arena, Grünstr. 9e

Trainer

Thomas Gestewitz

Handy: 0179-1337963

damen@wsgiants.de

und

Lukas Maier

Tabelle und Ergebnisse